Auch mobilcom-debitel trumpft anlässlich der IFA 2017 mit einer Neuheit auf: So stellt mobilcom debitel eine Hotspot-Flat vor, die weltweit gültig ist und Zugriff auf bis zu 50 Millionen Hotspots bietet.
Die WLAN-Flatrate von mobilcom-debitel ist gegen einen Aufpreis in Höhe von 4,99 Euro zubuchbar.
Falls Sie die mobilcom-debitel-Tarife real Allnet oder comfort Allnet nutzen, ist die mobilcom-debitel Hotspot Flatrate bereits inklusive.
mobilcom-debitel Hotspot Flatrate im Check
Die Hotspot Flat von mobilcom-debitel ist zu den eigenen Tarifen von mobilcom-debitel zubuchbar.
Wie teuer ist die Hotspot-Flat von mobilcom-debitel?
Die WLAN-Spot-Flatrate kostet 4,99 Euro zusätzlich zur regulären Grundgebühr und bietet Zugriff auf 50 Millionen Hotspots in insgesamt 120 Ländern. Allein in Deutschland können Sie rund 400.000 Hotspots, darunter alle Telekom-Hotspots, mit der Flatrate nutzen.
Der erste Monat ist gratis.
Wer die mobilcom-debitel-Hotspot-Flat samt passender App nutzt, wählt sich automatisch und kostenfrei über den nächsten WLAN-Spot ins Internet ein. Hotspots befinden sich in Zügen und am Flughafen, in Restaurants oder auch allgemein an öffentlichen Orten.
WLAN-Zugriff bei mobilcom-debitel in ausgewählten Allnet-Tarifen gratis
Die mobilcom-debitel-Tarife real Allnet und comfort Allnet enthalten die Hotspot-Flatrate bereits. Außerdem hebt mobilcom-debitel in diesen Handytarifen das Datenvolumen auf 2 beziehungsweise 4 Gigabyte an.
Die WLAN-Hotspot-Flatrate wurde im Rahmen der IFA am 1. September 2017 in Berlin vorgestellt. Es wird klar: Die Tarife-Anbieter setzen auf den steigenden Bedarf an mobilem Datenvolumen. So startet o2 seine Mega-Tarife mit bis zu 25 Gigabyte mobilen Daten. Und die Telekom verbessert das StreamOn Angebot, das ja ebenfalls über mobilcom-debitel buchbar ist (vorausgesetzt, Sie entscheiden sich für den entsprechenden Telekom MagentaMobil-Tarif) und startet außerdem mit CarConnect einen Hotspot-Tarif für PKW.
Falls Sie sich weniger für Tarife, sondern eher für die passenden Handys interessieren: Wir geben Tipps, wie beziehungsweise wo Sie am besten IFA Handys kaufen können.
Quelle:
- Pressemitteilung zu den neuen mobilcom-debitel Hotspots unter freenet-group.de