Vodafone hat seinen Auftritt überarbeitet – und blickt optimistisch in die Zukunft. Mit dem Slogan »The future ist exciting. Ready?« startet Vodafone eine Werbe-Kampagne in 36 Ländern.

Ab 6. Oktober 2017 wird die neue Kampagne in der Werbung zu sehen sein. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Kampagne: Laut Vodafone ist es die größte Kampagne, die der Netzbetreiber jemals gestartet hat.
Da hat sich Vodafone ja einiges vorgenommen. Erst kürzlich hatte das Unternehmen ja den Vodafone Pass angekündigt, der ab Ende Oktober die Netzbetreiber Tarife verbessern soll.
»The future ist exciting. Ready?« ist neuer Vodafone Slogan
Mit dem neuen Slogan will Vodafone dazu aufrufen, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Dazu hat Vodafone eigens eine Studie in Auftrag gegeben: Wie YouGov in 14 Ländern ermittelte, blicken vor allem junge Leute optimistisch in die Zukunft.
Video: Hello Werbung von Vodafone
Der Werbespot »Hello«, der die Einführung des neuen Slogans unterstützen soll, wurde von Ridley Scott Associates produziert. Die Hauptaussage: Wir interagieren miteinander, auch wenn sich die Technik ändert.
Quelle: