Sie wollen Kontakt zur ALDI TALK Hotline aufnehmen?

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Fragen zur Bestellung Ihres ALDI TALK Starter-Sets haben oder ob Sie bereits Kunde sind und etwas über Ihren Tarif wissen wollen, neue Tarifoptionen hinzubuchen möchten oder Ihr Guthaben abfragen wollen. Die Hotline von ALDI TALK hilft Ihnen weiter.
Die ALDI TALK Kundenbetreuung erreichen Sie auf unterschiedliche Arten: Zum einen gibt es die klassische Rufnummer. Zum anderen können Sie als Kunde aber auch jederzeit die Kurzwahl wählen.
Davon abgesehen lassen Sie sich aber auch per Kontaktformular, per E-Mail, per Brief oder auch über die ALDI TALK App informieren. Oder Sie nutzen die zahlreichen Service-Angebote auf der ALDI TALK Website. So finden Sie die Antwort auf viele Fragen bereits in den FAQ.
Wir tragen zusammen, welche Möglichkeiten für die Kontaktaufnahme zu ALDI TALK es gibt und welche Service-Angebote Sie nutzen können.
ALDI TALK Hotline: Telefonnummer und Kurzwahl
Sie wollen die ALDI TALK Kunden-Hotline anrufen? Es gibt unterschiedliche Rufnummern für ALDI TALK. Denken Sie aber bitte daran, dass Extrakosten für Sie anfallen können, wenn Sie mit dem Mobiltelefon oder aus dem Festnetz wählen:
- Service-Hotline für Fragen zum ALDI TALK Tarif: (0) 177 177 1157
- Hotline für Fragen rund um die Bestellung: (0) 1806 567 830 (20 Cent pro Anruf auf dem Festnetz)
- Hilfe bei der Registrierung und Aktivierung Ihrer SIM-Karte: (0) 1806 959 560 (20 Cent pro Anruf auf dem Festnetz)
- Fragen zu ALDI life Musik: (0) 1806 686 668 (20 Cent pro Anruf auf dem Festnetz)

Sind Sie bereits Kunde bei ALDI TALK? Dann wählen Sie über Ihr Handy die Kurzwahl und lassen Sie sich direkt mit dem Service verbinden.
Die Kurzwahl lautet:
- Kundenhotline von ALDI TALK: 1157
- Konto-Hotline zum Guthaben abfragen und aufladen sowie zum Optionen hinzubuchen oder abbestellen: 1155 (kostenlos)
Guthaben-Abfrage per USSD-Code
Wenn Sie einfach nur Ihr aktuelles Guthaben abrufen möchten, dann nutzen Sie den Code *100# und betätigen Sie anschließend das Hörer-Symbol. Ihr aktuelles Guthaben wird Ihnen im Anschluss daran auf dem Handy-Display angezeigt.
ALDI TALK Kundenservice: Kontaktformular, E-Mail und Post-Adresse
Neben der Hotline von ALDI TALK gibt es auch ein Kontaktformular.
Wenn Sie bereits ALDI TALK Kunde sind und eine Frage zu Ihrem Tarif haben, dann hinterlegen Sie für eine einfachere Zuordnung in der ersten Zeile Ihre ALDI TALK Handynummer oder die SIM-Karten-Nummer.
Außerdem können Sie über das Menü ein Anliegen auswählen. Zum Beispiel, ob Sie Rückfragen zum Starter-Set, zu Ihrem Guthaben, zu ALDI Life Music oder etwa zur App haben. Füllen Sie anschließend das Formular mit Ihrem Anliegen aus und vergessen Sie vor dem Absenden nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Denn nur dann kann ALDI TALK Sie kontaktieren.
Sie können auch direkt eine E-Mail an ALDI TALK senden. Ihr Vorteil: Sie behalten eine Kopie Ihrer Nachricht im Postausgang.
Tipp: Wollen Sie bei ALDI TALK kündigen oder eine Prepaid-Verzichtserklärung schreiben, dann ist eine schriftliche Nachricht statt eines Anrufs erforderlich.
Nachfolgend noch einmal alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
Kundenbetreuung von ALDI TALK auch per App
In der ALDI TALK App können Sie Ihre Tarifoptionen verwalten. Die App steht für Android-Smartphones im Google Play Store, für iPhones über iTunes sowie für Windows Phones im Windows Marketplace zum kostenlosen Download bereit.
Möchten Sie die ALDI TALK App nutzen, dann verwenden Sie Ihre regulären Anmeldedaten, die auch für Ihren Login bei meinalditalk.de auf der Website gültig sind.
Neben der ALDI TALK Hotline: Weitere Service-Angebote
ALDI TALK stellt ein vielseitiges Service-Angebot auf seine Website für Sie bereit. Wenn Sie nach generellen Informationen rund um den ALDI TALK Handytarif suchen, dann lohnt sich der Blick in die Tarifdetails und in das Kleingedruckte. Vor allem die Rubrik »Hilfe & Service« bietet aber viele detaillierte Informationen.
So erfahren Sie beispielsweise, wie Sie Ihr Guthaben aufladen können oder wie die Rufnummernmitnahme funktioniert. Weitere Informationen bieten die FAQ. Dort können Sie zum Beispiel abfragen, was das ALDI TALK Netz ist, wie Sie Optionen hinzubuchen und wie die Freischaltung beziehungsweise Aktivierung der SIM-Karte funktioniert.
Linktipps:
- allestörungen.de mit Meldungen zu ALDI TALK
- ALDI TALK App im Google Play Store und bei iTunes
Schreibe einen Kommentar